BJÖRN SWANSON

 

Gastgeber & Koch Björn Swanson ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach Stationen in München, Dresden und zuletzt im Relais & Châteaux Gutshaus Stolpe kehrte er im Januar 2017 zurück in seine Berliner Heimat. Im GOLVET, das er zusammen mit Thorsten Schermall, dem Inhaber der 40seconds Group, 2017 eröffnete, erkochte er in nur einem halben Jahr einen Michelin Stern und erhielt 16 Gault Millau Punkte. Mit THE DAWG ehrt Björn Swanson seine amerikanischen Wurzeln und bringt Berlin die besten Hot Dogs der Stadt - ganz nach seinem Credo „Einfaches, richtig gut machen“ setzt er bei seinen Hot Dawgs auf frische Zutaten und außergewöhnliche Kombinationen.

THE DAWG

 

Öffnungszeiten

7 Tage die Woche von 10:30 bis 20:00 Uhr

 

Bikini Berlin 2. O.G.

Budapester Straße 38-50

10787 Berlin

(Karte)

 

030 1389 4300

 

info@thedawg.de

 

INSTAGRAM

FACEBOOK